Willkommen auf meiner Homepage

 

Als ich das erste Mal eine Sphynx auf einer Katzenausstellung sah war es sofort um mich geschehen.

Ich war fasziniert von diesem Kater, wie er sich bewegte, sein elegantes Auftreten und seine liebevollen Augen! 

Zuhause informierte ich mich gleich im Internet und es dauerte auch nicht lange bis sie dann endlich da war- meine erste Sphynx MiracleLove Hypnose!

Ich stehe erst am Anfang meiner Zucht. Erfahrungen konnte ich bisher durch die Maine Coon Zucht meiner Mutter sammeln. Auch der erfahrene Züchter und Richter Jürgen Grünn unterstützt und lehrt mich, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

Mein Zuchtziel ist es besonders typvolle, gesunde, sehr gut sozialisierte, liebenswerte, menschenbezogene und robuste Katzen zu züchten.

Um sicher zugehen das unsere Nackedeis dem Rassestandard entsprechen, besuchen wir regelmäßig nationale und internationale Rassekatzenausstellungen.

Meine Katzen sind vollwertige Familienmitglieder, und werden auch nur als solche in allerbeste Hände abgegeben.